Dienstag, 11. Dezember 2012

aller Anfang ist schwer....

..... es hat etwas gedauert,bis ich mich dazu entschieden haben, auch einen eigenen blog zu erstellen, aber nachden ich am Samstag in Hannover bei lilleStoffe im Lagerverkauf groß eingekauft habe, wollte ich meine Werke nicht mehr nur für mich behalten. Doch dieser Body ist schon vorher entstanden.... Ich habe ein Probenähen bei Finchen gewonnen und das ist dabei rausgekommen. Ein warmer Wickelbody in Schurwollfrottee in Größe 50/56. Und da die kleine Maus es etwas eiliger hatte, geht der auch die nächsten Tage auch schon auf große Reise, um die Kleine auch schön warm zu halten. Ich liebe einfach Wolle. Die Kinder sind immer so schöööön warm.
 

die drei blauen Shirts sind schon vor ein paar Wochen entstanden. Das waren die ersten Werke mit meiner neuen Maschine die ich von klimperklein  empfohlen bekommen habe. Ich danke dir... Jeden abend aufs neue... Und dann habe ich am Samstag auch noch ein Stofftauschpäckchen vom modernen tapferen schneiderlein bekommen. Ich habe mich so riesig gefreut. Natürlich alles gleich verarbeitet und so ist heute auch mein Mädel stolz wie Affe mit ihrem neuen Shirt in den Kindergarten. Und die drei Jungs narlich auch... das soll es erst mal für heute gewesen sein. Ich stelle die nächsten Tage mal die Ergebnisse der letzten Nächte ein. Dann seid ihr auch auf dem Laufenden.
             Liebe Grüße   Sabine

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schon mal toll was ich hier sehe, viel Spass mit dem neuen Blog!
    Und als Leser trag ich mich auch gleich ein!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen