Samstag, 15. Dezember 2012

Zahn Nr. 7 ist durch...

und so fühl ich mich auch. Muss Männlein mit 8 Monaten schon so viele Zähne haben???    Die Nächte sind kurz und unruhig. Die Abende unterbrochen von einem ständig brüllenden Kind.... Ich hoffe,es ist noch nicht all zu schnell Weihnachten. Das ein oder andere Teil liegt noch zugeschnitten ( oder nicht mal zugeschnitten ) hier rum und wartet auf Vollendung. 

Heute wurden es immerhin wieder 2 Loops für die Kinder meiner Freundin. 




ist ja eigentlich schnell genäht, aber unter erschwerten Bedingungen dauert es eben etwas länger.

Dafür noch ein paar Fotos vom November. Einmal Xater ( ein Reststück Lillestoff und ein T-Shirt von mir, was nicht mehr passte )  und eine Shorts. Seine neue heisse Liebe...











da ich schon wieder mit schlafendem Kind auf dem Schoß vor der Kiste hier sitze, kommen erst das nächste Mal noch ein paar alte Fotos der letzten, damals noch ruhigeren Nächten. 
   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen